Verkaufspferde/Ponys

Aus dem Jahr 2022 stehen zwei Typvolle Hengstfohlen         unseres Gründleinshof's President zum Verkauf


Gründleinshof's President

(Abstammung siehe Rubrik Hengste)

 

Unser gekörter Reitponyhengst steht zum Verkauf.

Er kann Siege in Springpferdeprüfungen Kl. A sowie Erfolge bis Springpony L vorweisen und war Teilnehmer am Bundeschampionat in Warendorf. Wir wünschen uns für Ihn erfahrene Hände, die Ihn weiter fördern. Sicher durch sein großes Kämpferherz auch als Pony für den Springkader interessant. Probereiten ist jederzeit möglich. President steht voll im Training und ist startklar für die kommende Saison.

 

Weitere Informationen gerne telefonisch.

Warmblut


Zizzi geb. 2018 - Stute

 

V: Zaccorado Blue

M: Geshe v. Voltaire

 

Zizzi wurde auf der Fohlenschau des Pferdezuchtverband Baden-Württemberg mit der Goldplakette bei den springbetonten Fohlen ausgezeichnet.

Sie ist dem Alter entsprechend "gefördert".

Kennt das Jungpferde ABC (Hufe geben, anbinden, führen usw.) Sie ist seit dem Absetzen im Herdenverband integriert und genießt aktuell den Sommer auf der Koppel.