Hengste

Gründleinshof's President


*2013                             Stm. 1,47m

V: Payman                     v: Principal Boy

M: Venetia                     v: Valido's Boy x Nobel

President, wurde im März 2016 anlässlich der Ponykörung in Marbach gekört.

Er ist ein vielseitig veranlagter Reitponyhengst, welcher besonders durch seinen einwandfreien und sensiblen Charakter sowie sein enormes Springvermögen zu überzeugen weiß.

Auch unter dem Sattel zeigt er sich sehr lernbereit und arbeitswillig. Er ist stets motiviert.

2017 belegte President Platz 4 beim Landeschampionat der jungen Sportponys in Tübingen und war Teilnehmer am Bundeschampionat in Warendorf.  Im nächsten Jahr folgten Platz 4 bei den Springponys Kl.A und Platz 3 bei den Springponys Kl. L beim Landeschampionat in Tübingen.

Er kann Siege in Springpferdeprüfungen Kl. A sowie Erfolge bis Springpony L vorweisen.

Seine Hengstleistungsprüfung legte er mit einer Endnote von 8,05 ab. Sein Springvermögen wurde mit einer glatten 9,0 belohnt.

 

Natursprung

Decktaxe: 350€

Cartusch - G


*2009                             Stm. 1,46m

V: Cool Dancer             v: FS Champion de luxe

M: St.Pr.St. Hera-G        v: Hopkins x Astral

Cartusch war Körungssieger auf der Baden-Württembergischen Körung 2011 und wurde mit der Junghengstprämie ausgezeichnet.

 

2012 hat er erfolgreich seine Hengstleistungsprüfung absolviert und konnte in seiner ersten Turniersaison 2013 Siege und Platzierungen in Springprüfungen bis zur Klasse A** sowie in Vielseitigkeitsprüfungen nachweisen.


Cartuschs Fohlen zeichen sich, wie er selbst, besonders durch ihren ehrlichen Charkter aus.
Ein Hengstfohlen von Cartusch aus der StPrSt Naomi von Neckar wurde im Jahr 2013 Gesamtsiegerfohlen der Fohlenschau in Schwäbisch Hall.

 

Mittlerweile sind einige Nachkommen von Cartusch unter dem Sattel und zeigen sich dort vorbildlich. Vom Kinderpony bis hin zum großrahmigen Sportpony hat Cartusch schon viele tolle Reitponys auf den Markt gebracht.

Einige seiner Nachkommen sind auch auf unserer Facebook Seite zu finden.

 

Natursprung
Decktaxe: 350€

Nachkommen:

Hopkins - G


*1991                             Stm. 1,48m

+2015

V: Heros                        v: Cousop Hoiti Toity

M: Lola                          v: Colorado


nachkommen: